Telefon: 0491 – 63 43 0

Öffnungszeiten: Mo – Do: 8 – 19 Uhr | Fr: 8 – 14.30 Uhr

Telefon: 0491 – 63 43 0

Öffnungszeiten:
Mo – Do: 8 – 19 Uhr | Fr: 8 – 14.30 Uhr

Verstärkung an der Rezeption & im Büro

 

Vielen wird es schon aufgefallen sein – seit Januar unterstützt die liebe Katharina Westerbuhr tatkräftig unsere Rezeption und unser Büro.
Katharina kommt aus Moormerland und hat zwei Kinder im Kindergarten- und Schulalter. Daher ist sie bei uns meistens vormittags anzutreffen.
Als gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte konnte sie sowohl bei Bürotätigkeiten als auch im Umgang mit Menschen schon viele Erfahrungen sammeln. Den Spaß an der Kommunikation mit Menschen merkt man ihr an und auch in unsere Software konnte sich Katahrina fix einarbeiten.
Ein wenig Nachsicht wünschen wir uns dennnoch von unseren Patienten – die Komplexität dieses Jobs ist nicht zu unterschätzen.
In unserem Team ist Katharina auf jeden Fall schon richtig angekommen und wir freuen uns, dass sie Teil unseres bärenstarken Teams ist!